AO Girls Bondageslut's Profil

Nickname: Bondageslut
Alter:27
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Grün
Größe:164 cm
Gewicht:54 Kg
Rasiert:Ja

person_pin Beschreibung

Ich habe mein Profil hier erstellt um mich auf die Suche nach Männern zu begeben die schon Erfahrungen im Bereich Bondage haben... Ich konnte in den letzten Jahren schon gewisse eigene Erfahrungen sammeln, würde aber gerne meinen Horizont noch erweitern. Von light bis hart Bondage, ich habe auf beides Lust! Bevorzugt werden Männer mit Erfahrungen, aber auch Neulinge können sich gerne melden. Irgendwann ist ja schließlich immer das erste man!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
Latex
Light Bondage
Hard Bondage
Voyeur
Unterwürfiger
Ausgefallen