AO Girls Fesselmich's Profil

Fesselmich aus Berlin,Deutschland
Fesselmich aus Berlin,Deutschland
Fesselmich aus Berlin,Deutschland
Fesselmich aus Berlin,Deutschland
Nickname: Fesselmich
Alter:43
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero

person_pin Beschreibung

Ich bin unterwürfig und liebe es richtig schön fest gefesselt zu werden, so, dass ich bewegungsunfähig bin und mich nicht wehren kann. Natürlich will ich keine starken Schmerzen spüren aber eine Klatsche hat mir noch nie geschadet. Die tut mir sogar gut und lässt mich hart kommen....wir meldet sich mal bei mir, damit wir uns ausleben können? ICH BIN GEIL!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Leder
Ungeschützter
Deepthroat
Hard Bondage
Unterwürfiger
Dirty Talk
Spanking
Ausgefallen