AO Girls DasMinichen77's Profil

Nickname: DasMinichen77
Alter:35
Land:Österreich
Bundesland:Salzburg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:175 cm
Gewicht:64 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Ich bin eine Frau zum verlieben. Ein außergewöhnliches und faszinierendes Wesen.Ich bin natürlich, charmant und liebevoll.Ich bin nicht nur sehr jung und zart und dreckig. Ich bin eine sehr leidenschaftliche fast tabu.... Geliebte, die Deine Wünsche und Träume wahr werden lässt. Du kannst mich in jeder erdenklichen Stellung nehmen und gerne in deiner Zeit so oft kommen wie Du möchtest, vielleicht bringst Du mich ja auch soweit…Ich bin mir sicher, gemeinsam werden wir unsere Körper zum vibrieren bringen!

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
Leder
im Freien
Anal
Ungeschützter
Unterwürfiger
Domina
Dominanter
Dirty Talk